modern, für Prinzessinnen Puppenhaus für kleine Puppen Puppenhaus für Mädchen Puppenhaus mit 3 Etagen Small Foot

small foot by Legler Puppenhaus mit 3 Etagen

small foot by Legler Puppenhaus mit drei EtagenWie ihr sicherlich mitbekommen habe, liebe ich schön gestaltete Puppenhäuser für kleine Prinzessinnen. Und genau so ein Holzpuppenhaus gibt es auch von small foot by Legler. Dieses hochwertige Puppenhaus aus Holz ist toll anzuschauen und bietet darüber hinaus mit 23 enthaltenen Puppenhausmöbeln jede Menge Zubehör von Hause aus.

Mir gefällt die Farbgestaltung besonders gut. Das Dach ist in einem hellen türkis-hellblau gehalten und hier findet man auch das Bett mit zwei kleinen Nachttischlampen. Daneben befindet sich ein Balkon mit einer Wippe, was ich eine sehr witzige Idee finde und so noch in keinem anderen Puppenhaus gesehen habe.

Sehr gut bei diesem Puppenhaus gefällt mir, dass auch die Puppenhausmöbel aus Holz sind. Die drei Etagen enthalten mehrere Räume, eine Wendeltreppe sowie einen Aufzug. Insgesamt ein wirklich gelungenes und wunderschönes Puppenhaus, welches auch im Kinderzimmer eine gute Figur macht.

Schöne Details des Puppenhauses:
BettBalkonWohnzimmer

Die Fakten auf einen Blick:

  • Holzpuppenhaus für kleine Prinzessinnen
  • bereits 23 Puppenhausmöbel im Lieferumfang enthalten
  • viele witzige Details wie etwa ein Aufzug oder eine Wippe zeichnen dieses Puppenhaus aus
  • super Preis-/Leistungsverhältnis

Mehr Infos zum Puppenhaus findet ihr auch bei Amazon*.